Technisches Mechanisierungszubehör
Einmessvorgang durch Messtaster in der Springer GmbH - Stuhr
Roboterarm wird mit Bauteilgreifer ausgerüstet

Aktuelles

CD-Manual, Produkt- und Imagebroschüre der Firma Springer

Our new visual identity

The Springer GmbH changed its face. Besides the company logo we have revised the whole visual appearance and clothed it updated colours and forms.

This also includes all print media as well as the new built up website concept and other office equipment.

After a few minor optimizations in the last 15 years it was time to give our business documents and equipment a fresh, zeitgeisty layout. Who concentrates so intens on its core business set priorities to other places then the look and feel of the logo, brochures or catalogues.

Implementation from detail to detail

Broschüre: Automation ist unser Antrieb

PDF image brochure

The corporate identity is the sum of all characteristics which distinguish a company. That includes f.e. the brand concept of the “Springer GmbH”, a transparent commuinication concept as well as a sustainable value system. These topics are incorporated in the company structure since the company was founded. Now we would like to use the opportunity to present these topics to you in a new, dynamic visual identity.

All sections, processes and communication channels will be equipped with this new design – but it is impossible to update them all at the same time. Should you find our previous logo in some places, be asured, you won’t find it there for a long time.

Our company is searching for additional reinforcement in many different areas:

 

 

Apprenticeships

Furthermore also attach great importance to support the young talents of the industry and train the professions below:

If you are interested in a position at the Springer GmbH after browsing our website, but none of the vacancy notices fits your profile: Then simply send us relevant informations and documents via the application form for unsolicited applications.

Technisches Mechanisierungszubehör
Einmessvorgang durch Messtaster in der Springer GmbH - Stuhr
Roboterarm wird mit Bauteilgreifer ausgerüstet

Aktuelles

CD-Manual, Produkt- und Imagebroschüre der Firma Springer

Unser neues Erscheinungsbild

Die Springer GmbH gibt sich ein neues Gesicht. Neben dem Unternehmenslogo wurde die gesamte visuelle Erscheinung überarbeitet und in aktuellere Farben und Formen gekleidet.

Dazu gehören sowohl alle Printmedien als auch das neu aufgebaute Website-Konzept und sonstige Geschäftsausstattung.

Nach einigen kleineren Optimierungen innerhalb der letzten 15 Jahre, war es an der Zeit all unseren Geschäftsunterlagen und Ausstattungen ein frisches, dem Zeitgeist entsprechendes Layout zu verleihen. Wer sich so intensiv wie wir auf sein Kerngeschäft konzentriert, setzt seine Prioritäten an anderer Stelle als dem Erscheinungsbild von Logo, Broschüren oder Katalogen.

Umsetzung von Detail zu Detail

Broschüre: Automation ist unser Antrieb

PDF Imagebroschüre

Die Corporate Identity ist die Summe aller Merkmale, die ein Unternehmen auszeichnen. Dazu gehören z. B. das Markenleitbild der „Springer GmbH“, ein transparentes Kommunikationskonzept sowie ein nachhaltiges Wertesystem. Diese Themen sind seit der Gründung des Unternehmens fest in der Unternehmensstruktur verankert. Jetzt möchten wir die Chance ergreifen, Ihnen diese Themen im neuen, dynamischen Erscheinungsbild zu präsentieren.

Alle Bereiche, Prozesse und Kommunikationskanäle werden mit diesem neuen Design ausgestattet – doch ist es unmöglich alle zum exakt gleichen Zeitpunkt zu aktualisieren. Sollten Sie an der ein oder anderen Stelle noch auf unser bisheriges Logo treffen, können Sie davon ausgehen, dass es auch hier nicht mehr lange zu finden sein wird.

Unser Unternehmen sucht in den verschiedensten Bereichen zusätzliche Verstärkung:

 

 

Ausbildungsplätze

Außerdem legen wir weiterhin großen Wert darauf, den Nachwuchs der Branche zu fördern und bilden hier in Stuhr bei Bremen folgende Berufe aus:

Sollten Sie nach dem Durchstöbern unserer Internetseiten Interesse an einem der Stellenangebote der Springer GmbH entwickelt haben, doch keine unserer Stellenausschreibungen passt zu Ihrem Bewerberprofil: Dann senden Sie uns entsprechende Informationen und Unterlagen einfach über das Bewerbungsformular für Initiativbewerbungen.